Wie viel Geld ca. sollte man für 2 Erwachsene und 1 Kind ca. im August für 6 Tage Insel Rügen einplanen?

4 Antworten

ICH würde ca 700-800€ rechnen. Aber sowas ist total individuell, je nach DEINEN Vorstellungen

Das kannst mit deinen Angaben nicht sagen, willst in eine private Unterkunft und euch selbst versorgen oder in ein 5-Sterne-Hotel und jeden Abend ein 5-Gänge-Menü?

Woher ich das weiß:Recherche

ca. 1.000 Euro

ca. 700 Euro fürs Hotel
ca. 200 Euro fürs Essen
Und noch 100 Euro für Transport/Fahrradverleih/Eintrittsgelder

Bildungsknacker
Fragesteller

Für welchen Transport meinst du?

frostfeuer85  05.02.2024, 14:48
@Bildungsknacker

Ich meine, um sich auf der Insel fortzubewegen. Also Sprit für Privat-PKW, Kosten für Taxi, Fahrdienstleister oder Radverleih.

Kommt ja darauf an, was man genau dort macht.