Wohin auf Rügen mit Teenies und Hund?

ichbinich01  29.09.2023, 08:14

Camping oder Hotel?

BellaItalia786
Fragesteller

Ein Hotel oder Ferienwohnung/Pension. Ferienwohnung wäre wahrscheinlich einfacher mit den Hunden.

3 Antworten

Wenn man es wirklich komplett ruhig haben will, dann fallen mir Glowe und Dranske ein.

Ich persönlich bin gern in Sellin. Da dürfte es um die Jahreszeit auch relativ entspannt sein.

Entweder Breege oder Mönchgut (das ist die Südostspitze).

Wollt ihr ein bißchen mehr Action haben, dann Baabe oder Sellin. Binz ist zu teuer.

Wir sind gerne in Dranske. Liegt schön ruhig. Auf der einen Seite liegt der Wieker Bodden und auf der anderen der Ostseestrand. Am Ostseestrand kann nan sogar die Insel Hiddensee mit dem Leuchtturm sehen. Wir finden es sehr schön dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaItalia786
Fragesteller

Vielen Dank! Kann man jetzt noch barfuß am Strand spazieren oder ist das eher schon zu frisch?

ichbinich01  29.09.2023, 08:31
@BellaItalia786

Das schöne an Dranske ist das es wirklich ruhig liegt, kleines gutes Restaurant (Anker). Das ist ein sog. Endort. Sprich da fährt nur hin wer auch hin muss