Wie soll man sich verhalten nachdem man versetzt wurde?

4 Antworten

Hey,

man sollte sich den Grund der Versetzung näher betrachten. Allerdings ist es auch schon ein starkes Stück, wenn man sich selbst danach erkundigen muss und nicht von demjenigen der/die einen versetzt hat, informiert wird.

Ansonsten würde ich der-/demjenigen doch noch eine neue Chance geben. Kommt das jedoch wiederholt vor, würde ich den Kontakt einschlafen lassen, denn m. E. hat das auch mit Respekt anderer gegenüber zu tun, denn es ist ja deren Zeit die man verschwendet, LG. :-)

Kommt darauf an, wieviel Dir die Person bedeutet. Einmal kann man verzeihen. Desweiteren, hat sich die Person im Nachgang gemeldet, sich entschuldigt, sich einsichtig gezeigt.

Bei mir blieb auf jeden Fall ein übler Nachgeschmack

Man sollte sich therapeutische Hilfe suchen. Selbstverletzung ist nie der richtige Weg. Wenn du zu Hause nicht läuft traue dich einem Lehrer oder Arzt an

Rotfuchs716
Fragesteller

passt nicht zum Thema

Newshu  10.09.2023, 15:41
@Rotfuchs716

stell deine Frage deutlich. Wenn du angegriffen wurdest erstatte Anzeige

Rotfuchs716
Fragesteller
@Newshu

ich meinte einfach wenn man zu einer Verabredung kommt und dann umsonst auf die Gegenseite gewartet hat die sich nicht meldet und keine Anrufe annimmt!

Newshu  10.09.2023, 18:12
@Rotfuchs716

ach versetzt hahaha ja mein Fehler. jetzt fühle ich mich dumm

Newshu  10.09.2023, 18:13
@Rotfuchs716

wenn das so passiert den Kontakt entweder meiden oder zu einem kommen lassen. dann ist man auf der sicheren Seite