Wieso wollte sie nicht aufstehen, nachdem ich sie auf die Wiese geschubst habe?

3 Antworten

Sie hat sich etwas erschrocken, weil es unerwartet war

Dann wird das wohl der Grund sein

Schock, Enttäuschung, Angst

folopas
Fragesteller

Sie hatte gar keine Angst. Sie hat gelächelt und weitergeredet.

folopas
Fragesteller
@SpookyBatwing

Okay, aber wie sollte man sich schämen, wenn man auf die Wiese geschubst wird?

SpookyBatwing  13.10.2023, 20:12
@folopas

Deswegen hat sie sich auch erschrocken, weil sie es so witzig fand. Ich würde mich btw genau ein einziges Mal von Freunden schubsen lassen.

folopas
Fragesteller
@SpookyBatwing

Sie hatte wirklich kein Problem damit und war nicht sauer auf mich. War ja auf der Wiese. Sie hat sich ja nicht verletzt.

Vielleicht hat sie in die Hose gemacht vor Schreck.