Warum rufen manche Leute nicht vorher an wenn sie einen Termin nicht wahrnehmen können oder sich erheblich verspäten?

3 Antworten

Ich kenn auch ein paar die zu faul sind um rechtzeitig bescheid zu geben... hab auch zu jemand der besonders unzuverlässig war den Kontakt beendet ! Meine Zeit muss man sich verdienen, und die biete ich auch nicht jedem an ! Es sollte ja kein Problem sein bescheid zu geben, mach ich auch wenn wirklich mal was passiert sein sollte bei mir. Ich schreib ne SMS oder ruf an und sag bescheid, das ja keine große Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Menschen sind entweder unzuverlässig oder niveaulos oder beides.

Entweder sind sie einfach respektlos und unhöflich, oder einfach nur ignorant.