Wie soll ich mich verhalten, wenn sich jemand in meine Privatangelegenheiten einmischt?

Liebello  03.02.2023, 02:50

wie alt bist du?

Stefan542
Fragesteller

50 Jahre

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat es nur nett gemeint…

Du hättest sagen können, das ist übergriffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  05.02.2023, 00:04

Danke für den ⭐️

ich find deine einstellung einfach scheisse.

die macht sich nen kopf, daß du nach hause kommst und du hast nichts wichtigeres zu tun als rumzumotzen...

Du bist wahnsinnig unhöflich und übertreibst maßlos mit ,,in Fremde angelegenheiten einmischen.''

Bei mir hat sich mal jemand 3 Jahre in mein Privatleben eingemischt. Mich gestalked, jemandes Handy geklaut um unsere Chatverläufe zu lesen. Passwörter gehackt usw. Drei Jahre. Und als ich dann dessen Partner (meinem besten Freund) was gezeigt habe, was die Person selbst öffentlich online gepostet hat kam ein ,,Mi mi mi du mischt dich in mein Privatleben ein.'' Das tust du seit 3 Jahren täglich, bltch.

Recht hast du schon. Nur "nett" oder " stark" ist das jetzt nicht. Für mich auch kein Grund darauf Stolz sein zu müssen. Sie hat sich nur Sorgen gemacht. Das kannst du sagen wenn dich jemand dein Verhalten kritisiert. Das hätte ich anders formuliert z. B "Danke, brauchen sie nicht" oder "Danke, ich komme klar."