Wie bewertet ihr das Verhalten meines Freundes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 82%
Anderes 12%
Nicht gut 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut

Um Gottes Willen !

Ich finde sein Verhalten sehr übergriffig und er hätte es zumindest vorher mit Dir absprechen und Dich fragen können, ob Du damit einverstanden bist.

Dann wäre man Details durchgegangen, damit auch ja kein Unfug herauskommt, denn gute Planung ist der halbe Erfolg!

Ich sag's ganz ehrlich, wenn das einer mit mir gemacht hätte, dem wäre ich ins Gesicht gesprungen. Wenn sich da jemand ungebeten einmischt..

Gibt es denn dazu schon was zu berichten, hat es denn wenigstens geklappt? Würde mich sehr interessieren...

Baldouine
Fragesteller

Er meldet sich dazu noch bei mir.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Er hat mir gesagt wie sie reagiert hat. Er hat das Gespräch dann irgendwann auf mich gelenkt und sie wusste sofort, ohne dass er meinen Namen genannt hat, dass er mich meint. Sie hat ihm von sich aus gesagt, dass sie meine Daten hat und sie hat ein wirklich herzliches Lächeln zu mir im Gesicht gehabt hat er gesagt.

Was meinst du dazu?

Christina168  29.04.2024, 22:20
@Baldouine

Dazu kann ich Dir nur gratulieren. Es hört sich erst einmal perfekt an.

Dankeschön ⭐

Christina168  29.04.2024, 22:22
@Baldouine

Das ist doch schon mal der erste Schritt. Sie hat gelächelt. Sie hätte auch sagen können, dass sie es nicht interessiert und das Gespräch mit ihm beenden können, als es um Dich ging.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Ja oder dass wir nicht in Kontakt sind. Das mit meinen Daten hätte sie ja gar nicht erwähnen müssen und er meinte sie hätte insgesamt sehr positiv darauf reagiert.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Meinst du die wird sich in den nächsten Wochen bei mir melden?

Und meinst du mein Freund hat die Wahrheit gesagt? (Er ist übrigens gut 20 Jahre älter als die Frau und ich es sind).

Christina168  29.04.2024, 22:29
@Baldouine

Warum hast Du denn solche Angst? Es ist doch schon mal gut wie sie reagiert hat.

Ich denke nicht, dass er gelogen hat. Sie wird sich bestimmt melden, weil sie es jetzt ganz genau weiß und es keine Vermutung mehr ist

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Ich weiß nicht. Ich habe in der Hinsicht wirklich noch nie eine wirklich positive Erfahrung mit einer ber Frau machen dürfen und wahrscheinlich wird sie sich bei mir nicht melden.

Christina168  29.04.2024, 22:32
@Baldouine

Du denkst Dir jetzt schon im Voraus alles kaputt. Du wirst doch auch mal Glück haben. Es geht doch nicht immer alles schief. Du musst Vertrauen darin haben.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Okay. Entschuldigung!

Ich denke, dass die Frauen mich in der Hinsicht einfach nicht "haben" möchten.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Ja, da hast du natürlich Recht. Und ich mag sie wirklich sehr!

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Darf ich dir ein Kompliment schreiben und da ein zwei Dinge zu der Frau und mir erwähnen, die ich hier nicht für alle öffentlich machen möchte?

Christina168  29.04.2024, 22:38
@Baldouine

Ich wünsche Dir wirklich Erfolg. Glaube fest daran, dass es diesmal gut verläuft.

Gut

Es ist sehr nett von deinem Freund, aber vielleicht sollte er vorher fragen, vielleicht hat er es ja versäumt yk..

Aber vielleicht wollte er dich überraschen oder so. Ich meine das ist richtig nett von ihm.

Damals meine Beste Freundin wusste, dass ich einen Chrush hatte. Er war mein Nachbar und sie hat ihn dann auch so kennengelernt und wir haben zu dritt manchmal Volleyball 🏐 gespielt.

Irgendwann hat sie nach seiner Nummer gefragt, aber nicht für mich sondern für sich. 🥲Ich hatte es ihr anvertraut, dass ich ihn möchte und sie hat dich dann selbst verschossen 🥲🥲 das war richtig mies. Ich hatte dann zwar seine Nummer, aber sie irgendwann eine Beziehung mit ihm. ( Hat sich schon lange erledigt und wir sind nichtmehr befreundet seid 2 Jahren)

Schön oder ?...

Jedenfalls kannst du froh sein, so einen guten Freund zu haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Baldouine
Fragesteller

Er hat mir gesagt wie sie reagiert hat. Er hat das Gespräch dann irgendwann auf mich gelenkt und sie wusste sofort, ohne dass er meinen Namen genannt hat, dass er mich meint. Sie hat ihm von sich aus gesagt, dass sie meine Daten hat und sie hat ein wirklich herzliches Lächeln zu mir im Gesicht gehabt hat er gesagt.

Was ist deine Meinung dazu?

Erdbeercooki01  30.04.2024, 07:18
@Baldouine

Dann kannst du dich echt glücklich schätzen :) dann hat sie sich anscheinend Gedanken darum gemacht, wie sie an diese kommt. Hast du denn auch ihre Kontaktdaten??

Baldouine
Fragesteller
@Erdbeercooki01

Ich hatte ihr ja die Daten am letzten Tag gegeben. Nein. Aber danke :-)

Anderes

Ich würde nicht wollen, dass sich jemand in meine Beziehungen, egal welcher Art, einmischt. Ob du das magst musst du wissen.