Wie kann man sicherstellen, dass die Produkte, die man auf Wish bestellt und die aus China kommen, eine akzeptable Qualität haben?

6 Antworten

Gar nicht! Im Gegenteil!
Wer Billig-China-Ramsch kauft und akzeptable Qualität erwartet, hat alles falsch gemacht.

Darüber hinaus sollte man auch mal an die Klima- und Unweltbelastungen denken, die sinnlos dadurch verursacht werden, untauglichen China-Ramsch um die halbe Welt zu transportieren und dann bald in der Tonne zu entsorgen.

WebDesigner2024
Fragesteller

Dir ist schon bewusst das China von der Technologie weit hinaus ist als wir oder ?

Gar nicht.

Das ist alles billigster Ramsch aus fragwürdigen Quellen.

WebDesigner2024
Fragesteller

Gibt aber dennoch welche bei den Produktbewertungen die zufrieden war.

Es gab mal die Kategorie bei Wish "Authentisches Markenprodukt" aber dann war es doch Fake...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️
"""Wie kann man sicherstellen...."""

Gar nicht.

WebDesigner2024
Fragesteller

Das ist vaage inwiefern garnicht ?

WebDesigner2024
Fragesteller
@kreuzkampus

Bist du dumm oder was du sollst mal eine Antwort geben die Details enthalten bist hintengeblieben oder was lmao.

WebDesigner2024
Fragesteller
@kreuzkampus

Wenn ich ne Frage Stelle erwarte ich dann natürlich mehr Informationen und nicht ne vage Antwort.