Trikots in echter Original Qualität?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Martinlol13 !⚽️

Diese Trikots sind keine Originale.

Das kannst du schon am Preis erkennen. Die werden zum Großteil in Südostasien gefertigt.

Kaufe dir ein Original im Fanshop.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  09.10.2021, 23:23

Hallo, Martin. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüsse, Renate.

Nein, die sind nicht echt. Die abgebildeten Trikots sind die Neuen der Saison 2021/22 und kosten Original 89,95€.

Natürlich nicht.

Bei wish wirst du keine echten sachen finden, für die Preise.

Nein, sind sie definitiv nicht. Originale sind nur in den offiziellen Shops zu erhalten. Alles andere sind billige Kopien, denen man den Preisunterschied auch ansieht. (Logo nur gedruckt, seltsamer Stoff, etc.)

Woher ich das weiß:Hobby

Martinlol13
Fragesteller

Okay vielen Dank

schwarzerkicker  22.08.2021, 09:56
@Martinlol13

Ich hole mir Trikots immer im Fanshop nach Ablauf der Saison, dann werden die übrigen alten mit 30 bis 50 % Rabatt weggehauen. Vielleicht hast du Glück und findest noch ein reduziertes Trikot aus der letzten Saison.