Anime figuren bei wish kaufen?

4 Antworten

Die Qualität ist schlecht und die Figur hat keinen Wert.

Der verwendete Kunststoff ist minderwertig und nimmt Gerüche leicht auf und reagiert auf UV Strahlung, zudem wird er über die Jahre porös. Die Farben sind nicht immer korrekt und viele Details werden weggelassen, die Gesichter sind häufig minderwertig gestaltet. Die Base, sprich die Platte auf der die Figur steht, ist meist nicht oder falsch bemalt. Auch ist meist nicht das Zubehör dabei wenn die Originalfigur dies hatte, wie etwa austauschbare Hände.

Damon221
Fragesteller

OK vielen dank sind die bei amazon besser? Oder sind das auch billiger Kopien?

Himenokoori  30.05.2021, 14:25
@Damon221

Mehrheitlich Fälschungen. Bei Amazon können sich alle Arten von Händler anmelden und einen Artikel mit Beschreibung erstellen, ob das Original oder eine Fälschung ist wird nicht überprüft (ich arbeite mit unserem Firmenaccount und kenne das Amazon-System). Ich empfehle dir daher Figuya.de, amiami.com oder wenn du etwas günstiger suchst Mandarake und Yahoo Japan, beide mit wechselndem Sortiment da 2nd Hand. Mandarake akzeptiert keine Fälschungen, Yahoo Japan ist das Ebay der Japaner.

Damon221
Fragesteller
@Himenokoori

Vielen dank für die antwort ich schau mich mal auf den seiten um ^^ schönen tag noch (・ω・)ノ

Wish verkauft fast nur Fälschungen. Daher Finger weck

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Kann schon gut sein, dass die Qualität total mies ist. Wish ist eigentlich nicht sehr sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht bringt dich diese Frage weiter:

https://www.gutefrage.net/frage/anime-figuren-auf-wish

Ich habe btw schon mehrmals was auf Wish bestellt und erstmal war die Qualität scheisse und es ist in 3/6 Fällen nicht angekommen, und wenn erst nach 1-2 Monaten. Also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen