Warum ist auf einmal so teuer auf Wish?

4 Antworten

Ich habe das auch bemerkt. Egal welches Gerät, egal ob App oder Web, egal ob neuer Account oder alter, die Preise sind explodiert. Wo ein Döschen Glitter vor 2 oder 3 Wochen noch 1 Eur gekostet hat, kostet es nun 42 Euro. Und das zieht sich durch sämtliche Bereiche und Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen die imho meist wenn der Artikel ausverkauft ist.

Man muss dann das Angebot nicht weiter bearbeiten.

Einfach den Preis Astronomisch hoch setzen und schon kauft es keiner mehr.

James28
Fragesteller

Danke jetzt sind die Preise so wie früher kann es ein systemfehler gewesen sein

Julian567  25.03.2023, 21:13

Kann, muss aber nicht sein: ich habe auch wish Merklisten mit Artikeln die ich ewig drin habe und ich sehe auch welche, die dann als ausverkauft markiert werden. Bzw. es sind angebliche Markenprodukte mit einer sehr geringen Anzahl, dann sind die Preise auch sehr hoch

Das dürfen Umrechnungsfehler von einzelnen Anbietern sein das sehe ich immer wieder. Ist ja ein Marktplatz und oft gibt es sprachlich Probleme. Wer weiß vielleicht sollten es 10 Stück sein. Einfach bei wish Artikel suchen und anderen Anbieter nehmen. lg

Von anderen Webseiten kenne ich den Trick, dass sie den Preis ohne Mehrwertsteuer ausweisen und dies nur ganz klein geschrieben daneben schreiben. Selbst bei dem Menüpunkt mit dem Button Kostenpflichtig Bestellen ist das dann noch immer nicht inklusive Mehrwertsteuer ausgewiesen, erst im Paypal Menü konnte ich dann den vollen Kaufpreis sehen und die Bezahlung abbrechen und den Kauf per Mail an den Händler wieder stonieren (wenn man das nicht macht, folgen Mahschreiben). Scheint legal zu sein.