Wie kann ich das Outfit von John wechseln (Red Dead Redemption 2)?

3 Antworten

Du kannst dich komischerweise im Badezimmer im Haus umziehen und hast zugriff auf deinen Waffenkoffer.

Hallo Ripkie,

ich weiß nich, ob es dir nach 4 Jahren noch hilft. Aber falls doch, musst du zu einem Schneider gehen. Wenn du dort nach hinten in den Laden gehst, solltest du eine Gardarobe finden. Hier hast du zugriff auf all deine gekauften Klamotten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe eine Frage zum Epilog und zwar kann ich in meinen Haus nicht schlafen. Er zeigt mir immer nur Schnellreise an?

ich hoffe auf Hilfe

Ripkie
Fragesteller

Bei mir war es auch so, irgendwann ging es dann aber.

Woran es liegt kann ich leider nicht sagen.