Wie findet ihr Red dead Redemption 2 (Story)?

4 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Meiner Meinung nach ist es eines der besten Stories, die ich je gespielt habe. Die Charaktere und das Feeling ist einfach unglaublich.

Noch besser als die Story finde ich die riesige Spielwelt mit zich Nebenmissionen und Möglichkeiten, Spass am Spiel zu haben. Auch das System mit den Wildtieren finde ich sehr toll umgesetzt.

5/5 in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koruviel  11.03.2021, 10:12

Kann ich nur zustimmen ^^

Die Story von RDR2 finde ich absolut überragend. Kaum ein anderes Spiel hat mich so sehr in seine Welt gezogen und die Story so sehr mitfühlen lassen. Meiner Meinung nach stimmt einfach alles zusammen.

  • Story
  • Charaktere
  • Synchronisation
  • Soundtrack
  • Belebte Welt
  • Nebenquests
  • Steuerung
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

RDR2FAN  18.09.2021, 01:33

Müsste man auf der Ps4 nicht die ganze Zeit x spamen wäre die Steuerung auf jeden Fall eine 10/10.😅

Die Story ist einfach genial und macht Übels Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Perfektion, eine der besten Storys die ich jemals gespielt habe 11/10