Ist bei Red Dead Redemption 2, Red Dead online dabei?

2 Antworten

Ja, steht in der Steam Page auch in der Beschreibung:

Red Dead Redemption 2 beinhaltet jetzt zusätzliche Inhalte für den Story-Modus, einen umfangreichen Fotomodus, sowie kostenlosen Zugriff auf die lebendige Welt von Red Dead Online, in der Spieler in eine Vielzahl von Rollen schlüpfen können, um ihren einzigartigen Pfad im Grenzland einzuschlagen, wenn sie als Kopfgeldjäger gefährliche Verbrecher zur Strecke bringen, als Händler ein Unternehmen gründen, als Sammler wertvolle Schätze entdecken oder als Schwarzbrenner eine Destille im Untergrund betreiben und vieles mehr.

Ich glaube man kann entweder Singleplayer+Online oder nur Online kaufen, also ist es immer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst