Red Dead Redemption 2 Story Mode kaufen?

1 Antwort

Wenn du dir Red Dead Redemption kaufst hast du zusätzlich den Online Modus dabei. Denn nennt Rockstar "Red Dead Online". Irgendwann kamen die auf die tolle Idee Red Dead Online seperat zu verkaufen weil Geld.

Und im Game Pass ist dann nur Red Dead Online enthalten.

Leonkranch123
Fragesteller

Ah wow das ist ja absoluter Rotz

HappyPhilXD  20.08.2021, 02:27
@Leonkranch123

Rockstar halt. Die wollen extra Geld machen und der Online Modus ist wie GTA Online voll mit Mikrotransaktionen.

Würde mich nicht wundern wenn man bei GTA 6 den Online Modus von Anfang an seperat erwerben muss.