Red Dead Redemption 2 Story Mode nachträglich zu online kaufen?

1 Antwort

Ja du kannst ihn nachträglich dazu kaufen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der dann auch weniger kostet oder genau so viel. Ich würde dir raten einfach direkt das konplette Spiel zu kaufen (sollte jz eig auch im Angebot sein). Dann kannst du immernoch zuerst den online Modus spielen und dann die Story.

Ps. Ich würde dir aber raten erst die Story zu spielen, da diese das Beste ist und du die Map erkunden kannst. Beim online Modus siehst du direkt die volle Größe der Map und es gibt nicht so viele Secrets.

Viel Spaß👍