Red dead redemption 2 unterschiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Unterschiede zwischen dem Story-Modus und dem Online-Modus. So kannst du viele altbekannte Dinge wie reiten, jagen, angeln und pokern, doch der Online-Modus bietet noch weitere Sachen an.
Nachdem du die Story des Online-Modus abgeschlossen hast, die sich sehr von der des Story-Modus unterscheidet, gibt es vier verschiedene Rollen, die du übernehmen kannst: Händler, Sammler, Kopfgeldjäger und Schwarzbrenner. Man kann natürlich auch mehr als eine (alle) übernehmen, allerdings kosten die Objekte etwas, die du für die einzelnen Rollen brauchst.
Die Rollen dürften weitestgehend selbsterklärend sein.

Ein markanter Unterschied, der mir direkt zu Beginn aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man keine wilden Pferde mehr zähmen kann. Man kann zwar noch auf ihnen reiten, allerdings baut man keine Verbundenheit mehr zu ihnen auf.
Gleiches gilt für geborgte und gestohlene Pferde.
Der nächste Unterschied dürften dann die Mitspieler sein, die teilweise recht nett und amüsant sind, doch hin und wieder auch einfach nur nervig sind, wenn sie dich beispielsweise töten oder gefesselt irgendwohin schleifen.
Es gibt zudem ein Level-System, was dir erlaubt besser Gegenstände sowie Pferde freizuschalten und ein kostenpflichtigen "Outlaw-Pass", der dir noch einmal interessante Gegenstände bietet und dergleichen bietet.

Ich hoffe, dass konnte dir etwas weiterhelfen.
Solltest du weitere Fragen haben, kommentier hier einfach, ich werde dann versuchen genauer auf meine Punkte einzugehen oder dir spezifisch-gestellte Fragen zu beantworten!

thaaaDavid
Fragesteller

Danke