Red Dead Redemption 2?

3 Antworten

Die Story ist nochmal ein ganzes Ende besser als gta. Der wilde Westen ist halt anfangs eventuell etwas gewöhnungsbwdürftig.

trotzdem eine klare empfehlung

Willi427
Fragesteller

Wie lange geht die Story

Phase1  12.07.2022, 18:37
@Willi427

Ich habe 300+ Stunden im Spiel, allerdings habe ich auch mods benutzt und den online Modus gespielt. Aber die Story wird meiner Meinung nach maximal 100 Stunden in Anspruch nehmen. Wahrscheinlich eher weniger.

Auf jeden Fall! Du wirst GTA nicht mehr so gut finden weil rdr2 so viel besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viele Videospiele oder so

Willi427
Fragesteller

Da steht den kauf nichts mehr in Wege

also ich kann es nur empfehlen und die story geht ca 47 h außer man suchtet das spiel dann dauert es nicht so lange