Wie Installiere ich bedrock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Schritt für Schritt erklärung:

  1. Melde dich mit deinem Minecraft Account (bzw.: Microsoft Account) auf minecraft.net an und kaufe dir diese Version.
  2. Gehe im deinen Minecraft Launcher (den du für die Java verwendest) und klicke Links auf der Seite auf "Minecraft for Windows.
  3. Nun müsste unten, wo auch bei der Java der "Spielen" Button ist, auch bei der Bedrock ein "Spielen" Button sein. Dem klickst du an, und schwups: Minecraft Bedrock wird installiert und im Anchluss gestartet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG Kartoffel

Melde Dich mit dem Microsoft Account hier an, auf dem Du die Java bereits besitzt und lade die Bedrock herunter.

https://www.minecraft.net/de-de

warehouse14