Minecraft am pc gekauft aber geht nicht?

2 Antworten

JAVA ist bspw. für Mac oder Linux. Ist mit deinem System nicht kompatibel. Microsoft und die Konsolen sind zB. Bedrock-Edition

Paulbrawlstarsk
Fragesteller

Heißt das es gibt Keine Möglichkeit Das ich Java spielen kann?

gigi9667  24.03.2024, 10:20
@Paulbrawlstarsk

doch, du kannst dein System booten. Google das mal. Ist aber eigentlich unnötig, was versprichst du dir von Java? Ist letzten Endes das gleiche!

ytimoyt  24.03.2024, 10:25
@gigi9667
Ist letzten Endes das gleiche!

Du erzählst hier nur Blödsinn... Java und Bedrock sind nicht das gleiche und auch die Java Version funktioniert unter Windows...

Paulbrawlstarsk
Fragesteller
@gigi9667

Ja bei mir steht das mit der Familienfreigabe und ich möchte wissen warum ich es nicht benutzen Kann obwohl ich es gekauft habe

pneu12  24.03.2024, 10:21

Meinst du damit Windows PC kein Java Minecraft benutzen können?

ytimoyt  24.03.2024, 10:24
JAVA ist bspw. für Mac oder Linux. Ist mit deinem System nicht kompatibel.

Das ist ja mal sowas von falsch...
Die Java Version existiert für Mac und Windows. Die Bedrock Version existiert für die Konsolen und auch für Windows aber nicht für Mac.
Also kann man die Java Version auch auf Windows spielen...

Jjekc  24.03.2024, 10:41

das ist nicht richtig, Java geht auf jedem Betriebsystem, bedrock geht NUR auf windows, deshalb auch der Titel "Minecraft für windows"

gigi9667  24.03.2024, 10:44
@Jjekc

oh ok, ich habe offensichtlich etwas falsch verstanden. Konnte es mir nur so erklären.

Suche mal Mojang Website nach einen anderen Minecraft Launcher, dort meldest du dich dann mit den Microsoft Account, über welchen du Minecraft gekauft hast, an

Dann sollte es eigentlich funktionieren