Was ist besser für euch Minecraft bedrock oder java?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin da recht neutral. Beides hat ihre Vor- und Nachteile. Bedrock läuft von der Performance besser, bietet features wie Raytracing, Crossplay und so weiter. Die Java bietet jedoch reichlich Mods, Konsolenbefehle die in der Bedrock fehlen etc. Ich spiele beides gerne!

JBfragen990  04.11.2023, 11:35

Bei mir ebenso spiele persönlich die Bedrock

für mich persönlich ist Bedrock geschickter, deshalb spiele ich darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Teils, teils. Sprechen wir von Vanilla wird es eng.

Bedrock läuft besser und hat "bessere Features" wie Raytracing. Allerdings fehlen so viele Konsolenbefehle und Daten im Datenoverlay, dass ich dann doch bei Java bleibe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Finde eigentlich Java besser wobei ich nie Bedrock gespielt habe.

Aber ich finde vielleicht Bedrock auch gut auch wenn es ein bischen den Minecraft styl nicht wirklich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)

Ich finde die Java besser, könnte daran aber liegen das ich Bedrock selten spiele und angefangen mit Türen unter Wasser nicht zurechtkomme