wie kann ich von java zu bedrock wechseln?

2 Antworten

Installiere die Bedrock von der offiziellen Seite aus.

Aus dem normalen Launcher für die Java klappt das ja leider nicht immer, obwohl man das auch von dort aus machen kann.

Wenn Du Dich auf der offiziellen Seite mit dem Microsoft Account einloggst, auf dem Du das Bundle besitzt kannst Du beide Versionen einzeln installieren.

warehouse14

Isabel123isa  02.03.2024, 14:05

Keine ahnung sorry aber bedrock ist nicht so gut finde ich aber hat auch manchmal Vorteile.

Im selben Launcher, in dem du auch Java startest gibt es an der linken Seite eine Seitenleiste. Da kannst du auch Bedrock (und andere Mojang Games) finden. Wichtig ist nur dass du mit dem richtigen Account angemeldet bist.