Wie fühlt es sich an überfahren zu werden?

8 Antworten

Ohje böse Sache.. Doch was derjenige fühlt ist eine Frage der Art der Verletzungen die er mitbekommen hat.. ER wird sich sicher nicht gut fühlen.

Ansonsten seltsame Gedanken, als würde sie Ihr Gewissen beruhigen wollen, wenn er weniger spürt.-- Ich hätte da ganz andere Sorgen.

Ich wünsche für deine Mutter einen positiven Ausgang dahingehend, dass das Unfallopfer überlebt und auch wieder völlig gesund wird.

Ich hatte zu Beginn des Jahres ebenfalls einen Autounfall und wurde bei 60km/h angefahren. Mir persönlich fehlen noch die Filmrisse, also ich habe nicht mehr in Erinnerung wie ich auf das Auto landete und auf dem Boden geprallt bin. Ich weiß noch wie ich auf der Straße lag und nach meiner Bewusstlosigkeit aufgewacht bin. Ich war so fest davon überzeugt das es ein Traum war doch konnte ich den Regen und die Kälte auf meiner Haut spüren. Wie ich ins Krankenhaus gefahren wurde weiß ich auch nicht mehr. Doch als ich im Krankenhaus lag und die Schwestern mich in der Intensivstation anzogen, sagte ich mir die ganze Zeit wie dumm ich sei, dass mir sowas passierte. Ich hatte Ein Aneurysma im Kopf, also eine Blutung. Zudem ist auch ein Knochen in meinem Kopf gebrochen worden und ich konnte meine linke Seite des Kopfes nicht mehr Spüren und mein Oberkiefer auch nicht mehr, doch hat nach einer Zeit alles geheilt. Körperlich hatte ich keine Brüche nur schirfwunden und Blaue Flecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei 50 kann er froh sein das er überlebt. Bei dem Tempo treten meistens schwere Verletzungen auf.

Wenn die Person das Auto sieht wird diese kurz vor oder kurz nach dem Aufprall wahrscheinlich ohnmächtig. Nur wenn er/sie es überlebt wird es sobald er/sie aufwacht wahrscheinlich sehr schmerzhaft jeanchdem wie schlimm es ist

Kommt darauf an ob man sich Auf den Aufprall einstellen kann, oder ob einen das völlig unerwartet "trifft". Deshalb sind E-Autos auch so gefährlich, die hört man wesentlich schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung