katze wurde überfahren ich vermisse sie

10 Antworten

genau die Farben holen

Wie schon geschrieben, wäre das genau falsch. Die neue Katze wäre immer nur der Doppelgänger der verstorbenen Katze. Damit wirst Du dem Tier nicht gerecht und es würde auch Dein Verhältnis zur Katze negativ beeinflussen. Du solltest Dir eine zulegen, die auch optisch schon so anderes ist, wie sie als "Person" sowie so sein wird.

Ich habe zwei Kater, die sind Brüder. Und sowohl optisch wie auch vom Wesen völlig unterschiedlich. Deine neue Katze wäre auch ein eigenständiges Wesen mit anderen Eigenschaften. Versuche als erst gar nicht, eine Kopie Deines verstorbenen Lieblings zu schaffen. Das kann nicht gelingen.

meine Katze ist an Silvester gestorben sie War 17 und hatte was mit den Nieren - sie War mein leben lang an meiner Seite und es ist so leer ohne sie.. Es ist ganz normal dass du deine Katze vermisst, mit Katzen erlebt man auch viel und Katzen sind dein ständiger Begleiter.. ich denke fast täglich an Tiger (meine Katze) und es waren echt tolle Zeiten mit ihm. behalte deine Katze in Erinnerung :))

Hallo! Das tut mir sehr leid! Und es ist ganz normal, daß Du jetzt sehr traurig bist! Ich weiß, das tut weh, aber bitte versuche nicht, die Trauer zu unterdrücken! Trauer ist ein ganz normaler Prozeß, wenn wir etwas verlieren, das wir lieben. Das kann sehr lange dauern , bis wir damit umgehen können. Obwohl das bei jedem Menschen anders ist, in ein paar Tagen ist das sicher nicht vorbei! Ich kann dir nur davon abraten, jetzt schon eine neue Katze zu nehmen. Du würdest sie, ohne das du es willst, immer mit der verstorbenen vergleichen. Und das ist nicht gut. Jedes Tier ist einzigartig! Es wir besser mit der Trauer, du mußt nur ein bißchen Geduld haben! Alles liebe, Mariechen

rima123haha
Fragesteller

Ja du hast recht aber ich vermisse mein baby ich will mir in 2 Monten eine holen und sie genau so aufziehen wie meine alte Katze will mir auch ein genau die Farben holen wie meine alte katze i miss her

rima, das ist nun aber keine Frage, daher kann man zu deinem Schmerz schlecht was sagen.

Beschwichtigen halte ich übrigens für verkehrt, denn ein Unglück ist nun mal ein solches und kann nicht schöngeredet werden. Trauere daher und wenn der Schmerz vorüber ist, dann kauf dir eine neue Katze.

Ich kenne das gefühl! Meine katze ist vir 3 Jahren gestorben und ich trauerer fast jeden Tag um sie!

Ich bin mit ihr aufgewachsen! Seit ich 3 oder so war:/  und zusammen aufwachsen verbundet mehr als wenn man ein Tier/gegenstad (egal was) erst später bekommt! Glaub mir!

Ich würde alles.dafür geben meinen kater wieder zu sehen! Er war wohl die friedlichste Seele.die.je gelebt hat :'(