Wie findetihr den parfüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein allzu großer Fan von orientalischen Düften, aber der gefällt mir gut und ich hatte ihn auch mal. Allerdings kam er bei mir dann so gut wie nie zum Einsatz, weil mir der Duft dann doch viel zu stark war. Den Duft habe ich nach 24 Stunden immer noch wahrgenommen. Durch die Intensität und den Duft selbst ist er für mich nur am Abend tragbar und das auch nur an kalten Tagen.

Ist okay aber für den Preis nicht wert

Gsgszsz62
Fragesteller

Wie , der ist relativ billig . Nur 29€?

KIoputzer  09.10.2023, 12:45

Weiß ja nicht an was du geschnüffelt hast, aber der ist mehr als den Preis wert