Parfüm mit Oud amber und Vanille ?

2 Antworten

Es gibt eine ganze Menge Parfüms, in denen diese drei Duftnoten vorkommen. Sie sind halt mehr oder weniger intensiv und teils mischen da auch noch einige andere Noten mit. Im erwähnten Ameer al oud ist übrigens kein Amber enthalten, wenn ich das richtig sehe.

Qaa'ed von Lattafa könntest du dir zum Beispiel mal anschauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Lattafa/Qaa_ed

Der Duft ist recht preiswert zu haben, hält gut durch und deckt die drei gewünschten Duftnoten ab.