meinung zu diesen Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ok 75%
gut 25%
schlecht 0%

4 Antworten

gut

Ein schöner Duft, wenn man auf pudrige Düfte steht. Gehört nebenbei erwähnt in einer Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, mit zu den beliebtesten Düften für Herren. Der Duft hat Ähnlichkeit mit Dior Homme Intense, falls dir dieser etwas sagt. Mir gefällt Valentino Uomo Intense aber besser.

Du findest hier auch ausführliche Informationen sowie Bewertungen zu dem Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Valentino/valentino-uomo-intense-2016

ok

Gibt bessere.

Ich war aber noch nie ein Fan von der Marke; ich finde deren Düfte alle recht langweilig.

ok

Nicht gut aber auch nicht schlecht. Gibt bessere aber auch schlechtere.

Kommt aber auch auf den Geschmack an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
ok

nicht mein lieblings duft aber ist ganz ok :)