Wie findet man im Internet eine Freundin wenn Dating Seiten nicht funktioniert hat ?

2 Antworten

Versuch es über Instagram wird aber wahrscheinlich genau so ins leere laufen.

Arbeite ansonsten an deinem Style bzwm dem äußeren.

Romanfeuerherz
Fragesteller

Bro ich habe ein style und wenn es den Mädels nicht gefällt nicht mein Problem mich regt es sowieso auf das heut zu Tage so krass aufs eusere geschaut wird und die inneren Werte werden vernachlässigt. Die Mädels heutzutage wollen ein hübschen jungen Mann tut mir leid dass ich nicht so aussehe wie ein Adonis

D3b30  29.12.2023, 22:00
@Romanfeuerherz

Bitte...ich bin kein Bro. Auch nicht deiner.

War nur nen Tipp.

Ja die Welt ist schwierig, behaupteauch nicht der tollste zu sein, aber für jeden Topf gibt's Nen Deckel. Irgendwo. Nicht aufgeben.

Setze dich nicht unter Druck und suche nicht krampfhaft. Das spüren Frauen. Es gibt bestimmt eine , die dich attraktiv findet. Sehe es gelassener......

Romanfeuerherz
Fragesteller

Genau das hab ich ein halbes Jahrzehnt gemacht und nichts ist passiert