Dating apps oder draußen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Draußen mädels ansprechen 67%
Beides 22%
Über dating apps 11%

7 Antworten

Draußen mädels ansprechen

Ist erstens günstiger und zweitens auch erfolgsversprechender.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Guck das du ganz normal in der Schule auf der Arbeit oder bei Hobbies jmd kennen lernst. Das ist unverkrampft.

Und guck dir nicht diese dummen Youtube pick up tipps an

Draußen mädels ansprechen

Auf Dating Seiten und so treiben sich auch oft aber Mörder rum. Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten

Ich war noch nie Fan von irgendwelchen Dating-Seiten/Apps, da man nie wusste, wer hinter dem Bildschirm sitzt 😬🙈. Es könnte ein Perverser, ein Kinderschänder, ein Mörder oder einfach ein Entführer sein, der stets auf Junge Mädchen/Jungs abgesehen hat oder weiß ich. Ne, da spreche ich lieber eine Person auf die normale Art und Weise an, so kann ich der Person wenigstens in die Augen schauen.

Pompon2  22.05.2022, 23:47

Das Problem ist auch draußen weisst du es nie es gab genug Vermisstenfälle...

Bellami123  22.05.2022, 23:52
@Pompon2

Tja, dann geht man eben zu zweit zu einem Date, quasi, man nimmt jemand mit oder man geht dorthin, wo es viele Menschen gibt, so schwer kann das doch nicht sein. Ansonsten hilft nur viel Kuchen essen, dann wird man auch nicht Vermisst.

Pompon2  22.05.2022, 23:55
@Bellami123

Ich meine nur damit sie hat Argumentiert es sei sicherer als Online Dates was so nicht stimmt

Bellami123  22.05.2022, 23:57
@Pompon2

Ich glaub schon, das die Antwortgeberin im bilde ist, das es auch ausserhalb der Dating Apps usw. verrückte irre gibt, ich denke, dafür scheint sie alt genug zu sein. Dennoch kann man einem in die Augen schauen, und Menschenkenntnis hat heut zu Tagen beinahe einige.

Pompon2  22.05.2022, 23:58
@Bellami123

Das ist mir bewusst mit ihren alter bin ja nicht dumm aber andere lesen auch ihre Kommentare und haben evtl nicht soviel Ahnung

Bellami123  22.05.2022, 23:59
@Pompon2

Dann lässt man sich doch informieren, Eltern, Freunde usw. Es gibt ja genug.

Pompon2  23.05.2022, 00:06
@Bellami123

Mehr Aufklärung von die Eltern sollten selbstverständlich sein

Bellami123  23.05.2022, 00:08
@Pompon2

Dann finde ich dein Argument mit (aber andere lesen auch ihre Kommentare und haben evtl nicht soviel Ahnung) schon komisch. Man hat ja ein Hirn zum mitdenken, wenn man sowas liest. Man bekommt eben nicht alles auf die Nase gebunden.

Pompon2  23.05.2022, 00:09
@Bellami123

Gott Bellami benutz dein Verstsnd xD evtl haben Erwachsene Hirn und Erfahrungen aber hier sind auch Kinder

Bellami123  23.05.2022, 00:12
@Pompon2

Ja, das ist mir durchaus bewusst (seit wann ist GF ein Kindergarten?) - dennoch, wenn man unsicher ist kann man dennoch zur Sicherheit nochmal nachfragen. Gefahren gibt es beinahe überall, im Netz, in der Öffentlichkeit, in der Luft ja sogar im All. Sowas wird manchen Kinder von klein auf von ihren Eltern beigebracht oder gelehrt, ausgenommen sie haben schlechte Eltern wo deren Erziehung vollkommen Wurst ist :D.

Pompon2  23.05.2022, 00:19
@Bellami123

Genau das ist es ja sowas sollte SelbstvERSTAND)ICH sein in der Erziehung ich hab alles gesagt dazu

Schònen Abend noch...

AnnaPanda  23.05.2022, 00:25
@Pompon2

Hi Pompon2 😉🙋‍♀️,
ich kann vollkommen nachvollziehen, das selbst bei einem normalen Date einiges passieren kann, wie bei einer Dating-App/Seite. Ich nehme aber mal an, dass manche Eltern deren Kindern bestimmt von klein auf bereits folgendes beigebracht haben, und zwar das man

  • nie in ein Fremdes Auto steigt
  • nie etwas Süßes von einem Fremden annimmt
  • nie mit Fremden Personen spricht
  • nie sein Glas unabsichtlich stehen lassen sollte, wenn man zu einem Date geht
  • nie anfangs ohne Kondom Sex hat
  • nie im Netz einem alles anvertraut
  • usw.

Ich glaub, wenn Eltern dem Kind sowas gelernt und beigebracht haben, sollten Kinder das bereits wissen, worauf sie achten müssen. Daher hab ich nur ''aus meiner Sicht'' die Frage so beantwortet 🤷‍♀️😉.

FrageJunki  22.05.2022, 23:53

Welche Absichten jemand hat siehst du auch dann nicht. Niemand stellt sich so vor: Hei, ich bin XY, Pervers und töte gern attraktive Menschen, weil ich in meiner Kindheit ein Trauma erlitten habe, welches ich bis heute nicht verarbeitet habe.

FrageJunki  23.05.2022, 01:14
@Bellami123

Schon mal etwas von Lügen und Täuschung und sich irren gehört? Wenn nicht, dann kannst du eventuell allein auf deine Menschenkenntnis vertrauen xD

Bellami123  23.05.2022, 16:31
@FrageJunki

Ist man heut zu Tagen selbst für die Erziehung anderer Kinder verantwortlich oder was?, kein Wunder verirren sich die meisten Kinder auf GF 🤣. GF und deren User Erziehen seid neustens Kinder, was für ne Schlagzeile.

Beides

Je nach Situation…..auf feiern/ Geburtstagen natürlich lieber persönlich