Hatte noch nie ein Date und bin fast 24. Ist das normal?

5 Antworten

So was ich hier in GF lese , jaa.

Bin m 46.

Naja, kommt auf Definition an, aber danach würde ich mein erstes richtiges Date mit 33 einordnen

Kannst dir noch Zeit lassen. War eben noch nicht der/die Richtige dabei. Aber nicht ewig, sonst landest du irgendwann in der Schublade "merkwürdiger Resposten" - egal, wie gut dein Charakter möglicherweise ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :)

Zu deiner Frage: Ich bin zwar selbst erst 16, aber ich werde bist 25 auch kein Date haben. Warum? Werde um diese Zeit studieren :)

Ich empfinde es jedenfalls als normal und würde es sogar interessant finden. Lieber eine solche Person anstelle einer Hu*e, die mit jedem vögelt.

Kann aus Erfahrung sagen für die heutige Zeit, leider ja.

Ich glaube fest daran dass sich jemand in mein Salatgesicht verliebt wenn sie am Fenster vorbeiläuft. Sonst hab ich auch relativ geringe Chancen. Muss mir mal paar Notizen von den Antworten machen