Keine vernünftigen Männer mehr?

3 Antworten

Das problem ist das die attraktivsten menschen oft (ich will nich verallgemeinern)ein was vorspielen und man würden heutzutage playboy sagen sind. Allerdings gibts noch loyale und netter männer die sind aber oft ehr unattraktiv alles soll nich allgemein gesprochen werden ist aber meine Erfahrung ist bei frauen auch oft so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal im Nachbar Ort checken, meist sind Menschen in großen Städten eher direkter und können so als unsympathisch und not' Gentleman like gesehen werden (nicht immer). Einer meiner besten Freundinnen hat zb. ihren Freund, der ein wahrer Gentleman ist, in einer Bar kennengelernt. Online würde ich eher nicht nutzen, um wirkliche Knaller Männer zu finden, meist nur Sex- Dates oder kurzfristige Zweckbeziehungen... Also raus gehen und einfach mal was erleben ;) soviel wie möglich bis es funkt.

Natürlich gibt es vernünftige Männer. Viele sogar, du musst sie nur finden

Alexander85140  08.10.2023, 00:13

Viele Biodeutsche Frauen sind abweisend und haben extrem hohe Erwartungen, können und wollen aber nicht viel geben.

Es bringt nichts, das immer wieder zu versuchen.

Osteuropäische Frauen und Latinas gefallen mir viel besser.