Online Suche nach Partnerschaft?

1 Antwort

Du schließt Tinder für dich schon aus. Kennst du die App denn aus eigener Erfahrung?

Ich empfehle, sie zu sammeln. Du kannst in deinem Profil klar benennen, was du suchst und auch, was du nicht möchtest. Wenn dann trotzdem Angebote kommen, musst du diese auch nicht ablehnen, sondern du löst das Match einfach auf. Und wen du nicht selbst aktiv likst, der kann dich eh nicht anschreiben. Also sei gründlich in deiner eigenen Like-Entscheidung, dann schreiben dir auch die richtigen.

Tinder ist der Marktführer. Wer sucht, der ist da meist auch. Würde ich nicht ausschließen.

relief
Fragesteller

Danke dir. Ich war da noch etwas hin und her gerissen, aber ja vielleicht probiere ich es dann doch mal aus.

Jost79  10.06.2023, 15:06
@relief

Aus meiner Sicht die beste App in dem Segment.