Funktionieren diese Datingseiten wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Seiten funktionieren auch aber sie sind voll von Männern die wie du sind. Und ich kann dir die Gründe für deine Ansprechangst sagen. Mangelndes selbstbewusstsein und Angst vor Ablehnung. Spreche einfach Frauen zb im Supermarkt an da findet man immer Gründe weshalb man die Person anspricht und vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch. Was die Dating Seiten anbelangt hast du halt eine riesen Konkurrenz gegen die du ankommen musst. Es gibt Männer die sind seit Jahren dort angemeldet und finden keine. Andere wiederum haben nach ein paar Wochen dort ihren festen Partner gefunden.

Ich sags mal so… Es ist wahrscheinlicher, ONs zu finden statt einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Naja, wie wir wissen, verliebt sich alle 11 Minuten ein Single. Also einer... Nicht zwei ineinander... Sondern nur einer...

Und da eine Beziehung nur zu zweit funktioniert...

Ich habe meinen Mann vor ca 20 Jahren auf einer datingseite kennengelernt

Datingseiten funktionieren nur für die Seitenbetreiber und für Frauen.

Justman  08.07.2022, 23:49

Inwiefern?

VanFersen  08.07.2022, 23:57
@Justman

Seitenbetreiber: persönliche Daten +Werbung+Mitgliedsbeitrag etc.

Frauen: massenhaft Auswahl ->Frauen können über ihre Verhältnisse daten.