Wie kriege ich eine Beziehung?

4 Antworten

Ändere deine Perspektive. Suche nicht verkrampft sondern gehe es , wenn möglich, locker an .Tausche dich gedanklich aus , sei es im Netz oder wenn du weggehst. Ein gleiches Gesprächsthema hilft dir dabei, ob es Musik oder ein Film-Genre ist .....da findet sich immer was . Aber versuche in erster Linie Spaß zu haben und deinen Horizont zu erweitern. Dann kommt das mit dem Verlieben und Beziehung irgendwann dazu .

DanielCraft3412
Fragesteller

Klar aber wenn ich nicht mal überhaupt ins gespräch mit jemanden komme, seis im Internet (Dating oder Apps) oder auch unterwegs alleine bzw auch mit Freunde. Es macht einfach kein spaß mehr wenns zu nix kommt auf dauer seit 21 Jahren. Ich weiß man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, es ist dennoch schwer.

Angie237  15.08.2023, 12:07
@DanielCraft3412

Ich weiss, es ist schwer ....aber bitte gebe nicht auf . Versuche es weiter, irgendwann hast du bestimmt Glück. Aufgeben ist keine Option. Und vielleicht kommt ja auch mal ein Mädchen auf dich zu .

DanielCraft3412
Fragesteller
@Angie237

Ich weiß, ich hoffe es sehr aber bin oft mit dem gedanken einfach aufzugeben. Hab auch das gefühl das fast alle es nicht ernst nehmen, ich mein wenns nicht mal zu der Kennenlernphase kommt oder man ignoriert wird dann hat man ja kein bock mehr.

Ich weiß natürlich man nie aufgeben, es macht halt kein spaß mehr. Aber danke <3

Marwin388  24.08.2023, 16:57
@DanielCraft3412

Das ist eine gefährliche Einstellung. Denn wenn irgendwann doch die Frau kommt dann machst du dich von ihr emotional abhängig

Z0NNEBL0EM  05.11.2023, 12:12
@DanielCraft3412

Hey, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Bin zwar ein paar Jahre älter als du und hatte auch noch nie eine Beziehung, hab allerdings einige wertvolle Erfahrungen durch die richtigen Techniken und durch schauen von Online Dating Tutorials auf YouTube in meinen vergangenen 3 aktiven Jahren auf Online Dating Platformen (besonders durch einen Like-Boom auf OkCupid) sammeln können.

Gut, ich hatte mein Profil auf weltweit gestellt, trotzdem ist es sicherlich möglich auch lokal eine Beziehung zu finden. Man muss nur dran bleiben, seine Zeit sinnvoll nutzen (nicht wie ich 6 Stunden täglich swipen ohne Ergebnis im Anfangsjahr), sollte anfangs nicht mit zu großer Erwartung rangehen und sich genau überlegen, was man sucht, was andere suchen und darauf aufbauen.

Besonders im Online Dating die Fehler anderer auszunutzen habe ich als super starken Schlüssel für mich selbst entdeckt.

Zum Beispiel wenn viele Männer den Frauen als erste Nachricht nur ein einfaches "Hi", "Hi wie gehts?", "Hallo" oder sie nach Nacktbildern fragen, kann man das Gegenteil super nutzen um einfach mit Einzigartigkeit herauszustechen und die anderen Männer zu übertreffen. Mit einer ganz besonderen, persönlichen, durchdachten ersten Nachricht, in der Man(n) sich Zeit genommen hat, sich über die Nachricht an Sie/Ihn Gedanken zu machen.

Viele Frauen sind ja auch genervt von den vielen Nacktbilderanfragen oder den Einhundert "Hi, wie gehts?" Nachrichten. Dann kommt plötzlich diese eine einzigartige, an sie persönlich gerichtete durchdachte Nachricht und gewinnt ihre Aufmerksamkeit.

Ich habe nunmal nur (eine gewisse) Ahnung von Online Dating, kein bisschen Real-Life Dating, aber vielleicht hilft dir das zumindest schon mal etwas weiter.

VG

ZB :)

Guten Tag

Das braucht viel Geduld du solltest dir keinen Druck machen selbst wenn du Beziehungen eingehst gibt es nie eine Garantie dass sie hält dennoch ist es wichtig dass du nicht aufgibst und drin Glück nicht von anderen abhängig machst

Wie sieht's beruflich bei dir aus? Hast du da Chancen neue Menschen kennenzulernen? Ansonsten vielleicht durch Hobbies oder öfter mal abends in ne Bar oder Kneipe gehen, da kann man meist Recht ungezwungen Leute kennenlernen.

Mach was ehrenamltliches, wo auch andere Jugendliche mitmachen, wie zb im Wald Bäume aufforsten. Wenn du das eine blöde Idee findest, dann kannst du dir ja ausrechnen mit wievielen anderen Jungs du bei sowas konkurrieren mußt.

Es gibt so Naturschutz-Organisationen, die sowas online anbierten.