Wie findet ihr mein Profil?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht so🫤 35%
Super❤️ 25%
Gut 👍 20%
Schlecht 👎 20%
Scheiße😡 0%

5 Antworten

Geht so🫤

Hi. Ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist mir egal. Irgendwelche Mangazeichnungen. Völlig egal und interesselos für mich.

Milena9191  21.07.2023, 18:46

HAHAHAHAHAVAV irgendwelche Mangazeichnungen. Feier ich deine Antwort bg😭😭

Emmalestrange
Fragesteller
@Milena9191

hast du mein Profil gestalkt? Du hast in der letzten Stunde auf meine letzten 5 fragen irgendwas geantwortet!?

Geht so🫤

Bisschen zu offen. GuteFrage ist ja in dem Sinne keine Social Media sondern mehr eine Plattform zur direkten Fragenbeantwortung. Wer hinter der Frage steckt ist da nicht wirklich von Bedeutung. Auch bei der Antwort nicht, da GuteFrage sowieso nicht als ernstzunehmende Quelle dienen kann. Deinen Hinweis auf „Nichts Sexuelles“ finde ich auch komisch - denn auch darum geht es hier nicht. Dein Profil ist jetzt nicht schlimm oder so, obliegt ja dir was du da preisgibt etc., aber es passt nicht ganz zur Plattform. Meine Meinung.

Emmalestrange
Fragesteller

Wegen dem sexuellen - es gibt viele, die dich nur deswegen anschreiben

Milena9191  21.07.2023, 18:47
@GaBeKool

Ja das stimmt. Wie oft ich hier schon von irgendwelchen Pädophilen angeschrieben wurde

Gut 👍

Ich würde vielleicht noch ein Bild reinsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht 👎

Gefällt mir nicht