Mein Profil?

4 Antworten

Dein Profil hat ja nicht wirklich etwas zu bieten, deshalb gibt es auch nicht viel zu bewerten außer deinen Usernamen.Und dieser ist nicht gerade gut wie du schon mehrfach gehört hast.

Hat nicht viel zu bieten. Zum Beispiel würde ich mein Profil schöner machen dort reinschreiben was du gerne machst was deine Hobbys sind und was dich so bewegt. Kann man alles in den Einstellungen ändern.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nix besonderes

Kein Profilbild, Username ist schlecht. Lg

Frage1993755
Fragesteller

Danke sehr hilfreich ich werde es nächstes mal besser machen LG

Hallo, ich würde dein Benutzername ändern dort sind nämlich zu viele Zahlen drin indem du dir ein neues Profil anlegst und man könnte dein Profilbild ändern indem du ein Foto von dir als Profil nutzt oder halt einfach ein Foto wo man dein Hobby erkennen kann

So finde ich dein Profil noch ein bisschen langweilig

LG

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 09:37

Man kann den Namen nicht ändern

Laraalbm  18.11.2023, 09:39
@xxXScarfaceXxx

Wen man sich ein neuen Account anlegt schon noch ist sie ja Level 1 sie hat also noch kein Fortschritt zu verlieren

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 09:41
@Laraalbm

Das streite ich ja nicht ab, ich habe lediglich angemerkt, dass man Usernamen nicht ändern kann, mehr nicht.In deiner Antwort steht ja nichts von einem neuen Account, sondern nur Name & Profilbild ändern.

Laraalbm  18.11.2023, 09:47
@xxXScarfaceXxx

Dann tut es mir leid wen ich es falsch rübergebracht habe :) werde ich kurz ändern