Warum kann ich mein Profil und das von anderen nicht mehr aufrufen (Instagram)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋 liebe cartacombia.⭐

Gehen Sie die folgenden Punkte Schritt für Schritt durch. In der Regel sollte sich das Problem bereits innerhalb der ersten drei Schritte lösen.

  1. Schalten Sie Ihr Smartphone als erstes komplett aus und wieder ein. Kleine Fehler im Zwischenspeicher werden somit gelöst.
  2. Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert. Versuchen Sie Instagram sowohl auf dem Smartphone per App als auch über die Webseite am PC zu öffnen. Wechseln Sie ebenfalls zwischen mobilen Daten und WLAN, um die Verbindung als Fehlerquelle auszuschließen.
  3. Löschen Sie die Instagram App und laden Sie sich anschließend erneut Instagram für iOS oder Instagram für Android herunter. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
  4. Funktioniert der Login bei Instagram nicht, versuchen Sie sich sowohl via Facebook als auch über den Nutzernamen einzuloggen. In vielen Fällen ist Ihnen hiermit bereits geholfen.
  5. Erhalten Sie keine Benachrichtigungen mehr von Instagram, öffnen Sie in der App Ihr Profil und wählen Sie oben rechts im Menü die "Einstellungen" aus. Im Bereich "Benachrichtigungen" können Sie diese nun einschalten, falls sie nicht aktiv sind.

Den folgende Link mal durchlesen , vielleicht findest sich dort der Fehler.

https://praxistipps.chip.de/instagram-oeffnet-sich-nicht-das-kann-helfen_42029?layout=amp

Viel Glück 🍀.

LG Sky....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Skyangelforever  02.01.2023, 19:14

Lieber cartacombia🌷Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏