Hallo Leute, welches WhatsApp Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bild 1 47%
Nimm eins wo du auch drauf bist! 37%
Beide schlecht! 11%
Weiß nicht genau, beide gut! 5%
Bild 2 0%

4 Antworten

Nimm eins wo du auch drauf bist!

Erst das macht dein Profilbild einzigartig und persönlich. Oder nehme eine Zeichnung, deinen Bitmoji oder ähnliches, denn so ein schönes Naturbild haben viele und sowas sagt wenig über die Person dahinter aus. Da fehlt die Persönlichkeit.

Wenn ich mich aber für eins der beiden Bilder entscheiden müsste, würde ich das erste wählen, da es impressiver ist

EnderFragt
Fragesteller

Ja, brauch man halt immer nen 2. und wenn sie Sonne aufgeht ist halt noch keiner da. Hab das Bild vor 10min gemacht

Sarah18072000  17.04.2018, 07:18
@EnderFragt

Seit wann braucht man 2 Profilbilder? 😅

So ein Sonnenaufgang kann beispielsweise gut in die Snapchat Story oder ähnliches, aber als Profilbild ist das meiner Meinung nach nicht einfallsreich genug.

Bild 1

Beim 2.würde man nicht so gut erkennen was das überhaupt ist

Nimm eins wo du auch drauf bist!

Alternativ finde ich Bild 1 besser.

EnderFragt
Fragesteller

Ja, brauch man halt immer nen 2. und wenn sie Sonne aufgeht ist halt noch keiner da. Hab das Bild vor 10min gemacht

Nimm eins wo du auch drauf bist!

Aber Bild 1 ist schöner.

EnderFragt
Fragesteller

Ja, brauch man halt immer nen 2. und wenn sie Sonne aufgeht ist halt noch keiner da. Hab das Bild vor 10min gemacht.