Wie findet ihr es wenn jemand so Motorrad fährt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut affig. Wenn derjenige jedoch Spaß dran hat, soll er machen.

migebuff  08.09.2023, 17:39

Das rosa Hasenkostüm ist das Erkennungsmerkmal eines Vereins, der Spenden für gemeinnützige Einrichtungen, Kinderkrankenhäuser usw sammelt.

Ich finds nicht schlecht. Ohne das bekannte Kostüm würde ja kaum jemand auf den Verein aufmerksam werden.

https://streetbunnycrew.net/

Stand heute (April 2023) haben wir seit Beginn ca. 360.000 € bundesweit gespendet.

Jeder guckt hin. Würde ich nutzen und ihm Werbung für Kanichenfutter auf den Rücken drucken.

Noch wirksamer, wenn so ein Kaninchenrudel durch die Kleintier-Zuchtanlage fährt. Wegen der Zielgruppe.

Für Feiertage an Ostern geht das klar. :)

Solange unter dem Kostüm noch anständige Schutzkleidung ist, warum nicht...