Wie findet ihr es, dass Helene Fischer & Shirin David bei Wetten dass gemeinsam auftreten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Enthaltung 71%
Soll das ein Witz sein?! 17%
Wird nichts 8%
Total super 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enthaltung

Ich mag beide jetzt nicht so besonders, aber ich bin mal gespannt, was da rauskommt 😂

Helene gibt sich zumindest viel Mühe für ihre Auftritte, auch wenns nicht meine Musik ist.

Soll das ein Witz sein?!

Also ich weiß, dass die auftreten, ich freue mich nämlich schon total auf "Wetten, dass", allerdings bin ich von Shirin David kein fan, da ich viele ihrer Aussagen sehr stark kritisiere und auch von der Musikrichtung kein Fan bin, allerdings denke ich, es wird ganz lustig da zuzusehen, ich denke Helene wird ihr bestes geben, letztes Jahr hat sie es ja auch ganz nett mit den Jungs von Abba hinbekommen.

Enthaltung

Es könnte mir wenig so egal sein wie das.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Enthaltung

da es nicht meine Musik ist , ist es mir ziemlich egal. Genauso wie mit der Gästeliste 😬.

was wirklich neues bringt man doch nicht an den Start an Gästen ... oder Musik

Total super

Ich mag Helene aber mag Shirin nicht. Finde es trotzdem irgendwie amüsant