Wie findet ihr die Gästeliste für das letzte Wetten, dass…? - Auf wen freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic 29%
Cher 21%
Hazel Brugger 21%
Helene Fischer oder Shirin David (auf wen?) 14%
Take That 7%
Jan Josef Liefers oder Matthias Schweighöfer (auf wen?) 7%
Stefanie Stappenbeck 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cher

Ich liebe Cher. Diese Frau ist es echt klasse und für ihr Alter noch voll fit!

Auf Take That freue ich mich auch etwas.

Vielleicht noch auf Schweini. Ich fand den bisher immer ganz sympathisch und lustig.

einfach nur mehr peinlich, werde es daher gar nicht schauen

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic

Wenn überhaupt dann auf Schweini und seine bezaubernde Ana oder Professor Börne . Aber ich werde es mir nicht antun 😤😤

Cher

Auf Cher freue ich mich mit Abstand am meisten. Sie ist für mich bis heute eine Ausnahmesängerin und sehr anspruchsvolle Erscheinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan Josef Liefers oder Matthias Schweighöfer (auf wen?)

Schweighöfer! Ich bin ein Fan, kein Großer, aber ein Fan. Er ist ganz witzig und macht gerade groß Kariere - verdient, wie ich finde.