Wie findet ihr den song atemlos von Helene Fischer mit Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich hasse diese Lied 56%
Andere meinung 28%
Ich finde es geht 6%
Gut 6%
Sehr gut 6%

7 Antworten

Ich finde es geht

Ich bin zwar auch schon ziemlich "Atemlos"-sattgehört, aber gut, der Song ist ein Dauerbrenner, und mit Abstand dazwischen kann man ihn auch weiterhin hören.

Man kann auch bedenken, dass das Lied 2024 nun 10 Jahre alt wird. Also zum Hit war es zumindest 2014 geworden 😀.

Was Duette diesbezüglich betrifft, finde ich diese Version mit Kristina Bach am besten, und zwar ist es hier eine Englisch-Deutsch-Variante:

https://www.youtube.com/watch?v=b-ISYrLminE

Woher ich das weiß:Hobby
Andere meinung

ein Lied, das nur für weiße Mittel- und Osteuropäer gut ist... überhaupt nicht international... Nicht-Weiße haben null Interesse daran... da es auf Deutsch ist, werden Osteuropäer trotz Interesse nur kein großer Fan sein.... also kurz gesagt, es ist nur bei weißen Deutschen in Deutschland beliebt und die Sängerin weiß es selbst auch besser...

n0rdn0da  16.01.2024, 20:43

Als weißer deutscher muss ich sagen das dieses """"Lied"""" einfach nur Ohrenkrebs ist.

Andere meinung

Ich hasse das Lied nicht, ich finde es aber auch kucht gut. Ich finde es bloß nervig irgendwie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ich hasse diese Lied

Ich halte ja allgemein nichts von Schlager.

Ich hasse diese Lied

Ich kann es einfach nicht mehr hören