Meinung?

5 Antworten

Entgegen der "hihihi das ist 1 Superreicher der auf Twitter Memes postet und seine Tesla Models ergeben das Wort S3X haha und dann kifft er auch noch hihi was 1 kuhler" - Meinung, sehe ich ihn als das, was er ist. Auch nur ein Kapitalist, der wie alle anderen Kapitalisten, auf alle scheißt und an erster Stelle nur an sich denkt. Achja und dann postet er auch so merkwürdig krude Verschwörungsmythen, nicht ganz dicht wenn du mich fragst.

Interessanter Mensch, von dem man viel lernen kann.

Ziemlich symphatischer Mensch, jedoch hat er diese Sympathie und seine Beliebtheit durch Manipulation, vorallem an jüngere Generationen (Memes, etc).

8/10, symphatischer als andere Milliardäre.

Ein seltsamer Typ. Für mich schwer einzuschätzen. Wirkt auf mich autistisch.

Äusserst intelligent, superreich, Visionär.

Ich mag ihn.