Wie findet ihr diesen Wagen für einen jungen Mann (25)?

3 Antworten

Ich finde es unnötig, einen SUV zu fahren. Eigentlich egal in welchem Alter, aber gerade junge Leute sollten etwas für die Zukunft tun, finde ich, anstatt die Fehler der anderen zu wiederholen.

Verantwortungslos, weil kein Diesel und deshalb nicht fast klimaneutral mit HVO100 fahrbar.

Peinlich, weil Dose statt Mopped und obendrein senil.

Mit 25 Jahren sollte der junge Mann selbst in der Lage sein, ein Fahrzeug zu wählen. Die Meinung völlig fremder Leute im Netz ist da egal.

Wenn er Bock auf so ne Schleuder hat, dann viel Spaß damit.