Gibt es Frauen, die einen 25 Jährigen Mann als Partner zu jung finden?

Philolina  10.02.2021, 01:03

Um welches Alter der Frau geht es?

husoku
Fragesteller

Bis 50

8 Antworten

Ich bin 42...ich würde keinen Partner wollen, der jünger ist, als ich. "Jugend" war für mich noch nie attraktiv oder irgendwie anziehend, eher das Gegenteil. Schon als ich selbst in dem Alter war, habe ich immer ein Faible für Leute gehabt, die älter waren/sind als ich.

Meine Frau ist fast gleichalt...einen Monat jünger, als ich.

Ja, wieso nicht?

Ich wollte schon mit 12 einen Jüngeren, war natürlich nicht sinnvoll.

Als Erwachsene habe ich gute Erfahrungen mit jüngeren Männern.

Kommt halt darauf an, wie alt die Frau ist. Die meisten Frauen wollen schon Männer die etwa 3-5 Jahre älter sind. Ich habe das Gefühl in der Jugend ist das ganz schlimm. Ich kenne viele Mädchen, die jetzt 18 sind und erst Typen ab 22-23 nehmen. Darunter geht garnix

Ich denke die meisten 40 jährigen können nichts mit einem 25 Jährigen anfangen.

Warum ist man in dem Alter für alle Alterklassen alt genug? Wo ist der Sinn dahinter?

husoku
Fragesteller

Weil man seit 7 Jahren volljährig ist und weder zu alt noch zu jung ist. Man ist "erfahren" genug.

Lady41  10.02.2021, 01:18
@husoku

Ach so jeder 25 jährige ist also erfahren genug für jede andere Frau egal wie alt sie ist?

In einer Partnerschaft geht es ja auch nur um Erfahrung, genau.

Ja, ein 25jähriger ist heutzutage meist ein groß gewordenes Kind, das Computerspiele zockt und Skateboard fährt. Nur für die wenigsten älteren Frauen ist das das Idealbild eines Partners.