Wie findet ihr Audi A3 8V?

3 Antworten

Optisch schön, man muss aber aufpassen welchen Motor man sich besorgt und ob’s ein Schalter ist oder die anfällige S-Tronic verbaut ist.

Finde den auch sehr schick. Vor allem mit den neuen Hecklichtern, Innendesign usw. Noch besser wird er mit dem S-Line competition Paket+ dem Schwarzpaket (schwarze Audiringe, vorne Lüftungseinlässe in schwarz und glaub noch 1-2 Kleinigkeiten) 😊bin auch schon fleißig am gucken, nur gibt es leider kaum welche auf dem Markt die meinen Ansprüchen gerecht werden

Woher ich das weiß:Recherche

Ausstattung ist top, Fahrgefühl top, aber das Auto ist mir zu klein, aber für ein Single okay