Audi A3 8v 2016 dynamischer Blinker?

4 Antworten

Als Zubehör bestimmt Orginal nicht. Das ist noch den Großen Modellen vorenthalten Lg

Gestern habe ich einen A3 oder A4 gesehen (Limousine), der hatte das. Wenn es bei den beiden nicht zu bestellen geht, dann war es eine Nachrüstung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Hat jemand einen link für die dynamischen Blinker zum nachrüsten also Zubehör ?

ronnyarmin  25.08.2016, 11:54

Das ist nicht wirklich das, was die dynamischen Blinkleuchten auszeichnet. Das Modul schaltet nur die LED's der äusseren Blinkleuchte verzögert ein. Also innen leuchten alle LED's sofort, aussen dann Alle etwas später.

Mehr ist ohne Eingriff in die Rückleuchte aber auch gar nicht möglich.

ronnyarmin  25.08.2016, 11:58
@ronnyarmin

Im Übrigen hat dieses Modul keine Zulassung im Bereich des öffentlichen Strassenverkehrs.

EmreAkin
Fragesteller

nicht das. aber danke