Mein Bruder beklaut mich. Was tun?

3 Antworten

Haha geilen Brüder hasst du da😂 (ironie) ich würde da wo deine teueren Sachen liegen, die mit sich mit tragen und da so nen Zettel hinschreiben:"das wird wohl heute nichts sry😂🙄" haha ich bleibe dein Bruder würde dich mehr ernst nehmen und es nicht mehr machen wenn du ihm ein Schritt vor bist🙄❤

dir fehlt da möglicherweise die richtige Rhetorik

der Grund warum er noch klaut ist das er nicht versteht was er beim gegenüber anrichtet du solltest es ihm so erklären das er sich in dich hineinversetzen kann und das nachempfindest was du empfindest wenn man beklaut wird . ein "klauen ist schlecht oder man darf nicht klauen "genügt nicht. Man muss sich oft mehrere male mit dem Kind hinsetzen und es ihm erklären

Kingkashtrim
Fragesteller

Kind.. ein 21 jähriges Kind, ja

bahngtan  28.12.2017, 21:46

wurscht ist sogar besser wenn es kein kind ist

Klingt kindisch, aber klauen zurück oder verpasse ihm eine Lektion.

Kingkashtrim
Fragesteller

Wird schwierig wenn er nie Geld Zuhause hat und kaum Geld besitzt.

SebastianStroe  28.12.2017, 21:39

Bist du körperliche dominanter als dein Bruder oder würde dich dein Bruder locker zusammenfalten?

Kingkashtrim
Fragesteller

Ich würde ihn schon zu Boden kriegen, aber das will ich am eigenen Bruder nicht antun. Das weiss er leider auch.

SebastianStroe  28.12.2017, 21:59

Ich weiß es klingt hart, aber gerade weil er es nie erwarten würde, würde ich es machen. Habe ich bei meinen auch schon öfters machen müssen, wie sie bei mir, da sie (und ich) es nicht anders lernen. Und dein Bruder, sofern er keine riesige Snitch ist, geht deshalb auch nicht zu den Eltern. Du musst ihm ja auch nicht weh tuen. Es reicht wenn du ihm einen Schreck einjagst. Er muss nur verstehen das was du willst.