Tipps, wie ich die komplette Trennung zum Narzissten durchziehe ?

1 Antwort

Sowas hab ich auch hinter mir.

Auch wenn es hart ist: kompletter Cut. Blockieren und alles löschen an Nachrichten/Bildern was du von ihm am Handy hast.

Er wird sich nicht ändern. Er wird sich nicht entschuldigen. Weil du bist ja Schuld, so seine Meinung. Er ist so toll, er macht nix falsch.

Kleingeld3000
Fragesteller

Habe ich schon getan. Wie hast du es geschafft damit aufzuhören alles zu zerdenken und im Kopf zu cutten?

Wintermadl  13.10.2023, 21:04
@Kleingeld3000

Ablenkung. Hilft am allerbesten. Sich bloß nicht verlieren in dem Thema.

Wobei ich Monate danach immer noch manchmal daran denken musste. Und darunter gelitten habe...