Leben als einzelgänger?

5 Antworten

Verstehe deine Frage nicht - genießt du jetzt die Einsamkeit oder findest du es schlimm und willst etwas daran ändern?

Wenn du Leute kennenlernen willst, geh einfach raus, melde dich in einem Verein an, geh feiern, es gibt viele Möglichkeiten…

Und wenn du gerne allein bist ist das auch okay, lass dir nicht einreden es wäre unnormal, Menschen sind eben verschieden.

Verstehe ich nicht ganz. Du sagst du fühlst dich schlimm, aber sagst gleichzeitig, dass du alleine sein möchtest.

Einzelgänger sein hat defacto gute und schlechte Seiten.

Natürlich ist das deine Entscheidung, da haben deine Eltern doch vollkommen recht. Wenn dein Job dich derartig einengt, dass du kaum/keine Zeit für zwischenmenschliche Beziehungen hast, dann kannst du entweder da bleiben und das akzeptieren oder du schaust dich nach einem anderen Job um, der besser zu dir und deinem Leben passt, vielleicht einen bei weniger verdienst, dafür aber mehr Freizeit hast. Es bleibt aber nach wie vor deine Entscheidung. Du bestimmst den Inhalt, deines Lebens.

ohne rausgehen und leute kennenlernen wird es nicht klappen....